2getHR ist modular aufgebaut. Du kannst also entweder alle oder nur einzelne Funktionen verwenden.
Unser Ziel ist es, möglichst viele zeitraubende und wiederkehrende HR-Arbeiten zu digitalisieren. Das geht von der sicheren Verteilung vertraulicher Dokumente (wie Verträge oder Lohnausweise) bis zum Mitarbeitergespräch. Entdecke auf dieser Seite alle Möglichkeiten, die 2getHR zur Verfügung stellt.
Überrasche deine Mitarbeiter mit kurzen Reaktionszeiten bei Ferienanträgen.
Lass dich durchs Mitarbeitergespräch führen.
Spare dir das mühsame Belegsuchen Ende Monat.
Smartphone statt Stempeluhr.
Heisse neue Mitarbeiter willkommen.
Alle relevanten Dokumente sicher abgelegt.
Vermeide Fehlerquellen, fehlende Rapporte und den lästigen Papierkrieg.
Sicherheit wird bei uns gross geschrieben.
Jeder Mitarbeiter pflegt seine persönlichen Daten selbst.
Vertrauliche Dokumente sicher versenden.
Zeitgemässe Digitallösung
Motivierte Mitarbeiter
Fairer Preis
Moderner Arbeitgeber
Spart Zeit und Ressourcen
Umweltfreundliches papierloses Büro