2getHR - Wiederkehrende Aufgaben digitalisieren

2getHR ist modular aufgebaut. Du kannst also entweder alle oder nur einzelne Funktionen verwenden.

Unser Ziel ist es, möglichst viele zeitraubende und wiederkehrende HR-Arbeiten zu digitalisieren. Das geht von der sicheren Verteilung vertraulicher Dokumente (wie Verträge oder Lohnausweise) bis zum Mitarbeitergespräch. Entdecke auf dieser Seite alle Möglichkeiten, die 2getHR zur Verfügung stellt.

Ferienmanagement

Überrasche deine Mitarbeiter mit kurzen Reaktionszeiten bei Ferienanträgen.

Mitarbeitergespräch

Lass dich durchs Mitarbeitergespräch führen.

Papierloses Spesenmanagement

Spare dir das mühsame Belegsuchen Ende Monat.

Zeiterfassung

Smartphone statt Stempeluhr.

Onboarding

Heisse neue Mitarbeiter willkommen.

Personaldossier

Alle relevanten Dokumente sicher abgelegt.

Stundenrapportierung

Vermeide Fehlerquellen, fehlende Rapporte und den lästigen Papierkrieg.

Sicherheit

Sicherheit wird bei uns gross geschrieben.

Mitarbeiter Self Service

Jeder Mitarbeiter pflegt seine persönlichen Daten selbst.

Sichere Dokumentenzustellung

Vertrauliche Dokumente sicher versenden.

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro