Spar deiner Buchhaltung das mühsame Belegsuchen Ende Monat.
Wir alle haben dies schon x-Mal erlebt: nach dem Restaurantbesuch, bleibt der Spesenzettel erst mal in der Geldbörse liegen.
Nun gibt es drei Varianten:
1. ich vergesse den Zettel und erhalte mein Geld nie wieder.
2. Ich fülle ein Excel aus. Zusammen mit der Quittung übergebe ich dies dem Personalbüro.
3. Das Personalbüro verlangt nach der Quittung, weil die Kreditkartenabrechnung eingetrudelt ist, sie jedoch meine Quittung nicht finden können.
Lass die Zettelwirtschaft hinter dir, denn dies geht heute auch digital: Beleg im 2getHR fotografieren, Spesenart auswählen, Spesen abschicken, Quittung in den Papierkorb schmeissen. So behältst du immer die Übersicht und die Quittungen sind revisionssicher abgelegt.
Zeitgemässe Digitallösung
Motivierte Mitarbeiter
Fairer Preis
Moderner Arbeitgeber
Spart Zeit und Ressourcen
Umweltfreundliches papierloses Büro