2getHR - die digitale Personalakte

Personaldossier

Alle relevanten Dokumente sicher abgelegt.

  • Alle gesetzlichen Grundlagen des Datenschutzes werden erfüllt
  • Nur autorisierte Personen haben Zugriff auf die jeweiligen Informationen
  • Auskunft über gesamte Mitarbeiter-Historie: Verträge, Mitarbeitergespräche, Arbeitsanweisungen etc.

HR-Dokumente sicher ablegen

Arbeitsvertrag, Lohnabrechnungen, Lohnausweise, Reglemente, Arbeitsanweisungen, Mitarbeiterbeurteilungen, etc – dies gehört alles in das digitale Personaldossier. Diese sind sicher abgelegt, Zugriff haben nur autorisierte Mitarbeiter.

Sicherheit ist wichtig.

Obwohl die digitale Transformation genau hier eigentlich Sinn machen würde, arbeiten viele Firmen noch immer in den alten Mustern. Die Gründe, nicht zu digitalisieren sind oft dieselben: das Projekt ist zu komplex, man weiss nicht wo und wie man beginnen soll und die Angst vor dem digitalen Datenschutz ist zu gross. Gerne helfen wir Ihnen, das Projekt richtig anzugehen.

Digitale Vorteile

  • Modernes, zeitgemässes Arbeiten
  • Erhöhte Produktivität und Effizienz, da alle Dokumente sofort gefunden werden
  • Mehr Platz im Büro, da Papierakten und Ablageplatz wegfallen

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro